VITAMIN WELL UND MUSCLE MILK PROTEIN

Hey ihr Lieben, 

ich habe heute ein tolles Paket von Vitamin Well (http://www.vitaminwell.se/de/startsida.aspx) erhalten. Vitamin Well Getränke sind eine super Alternative zu herkömmlichen Softdrinks, da sie ausschließlich mit Fruchtzucker gesüßt werden. Sie sind kalorienarm und enthalten viele wertvolle Nährstoffe. Ich habe die Sorten „Reload“ und „Antioxidant“ erhalten. Reload habe ich bereits probiert: Es schmeckt unheimlich gut und erfrischend. Reload enthält Magnesium, Vitamin B12, Biotin und Vitamin B. Antioxidant enthält Vitamin C, Vitamin E und einige Mineralstoffe. Alles in Einem soll Antioxidant dafür sorgen, den Körper vor oxidativen Schäden zu schützen. Ich bin schon gespannt, wie es schmeckt. 

Ich werde bei Gelegenheit versuchen die anderen beiden Sorten („Care“ und „Defence“) ebenfalls zu testen, schließlich bin ich wirklich überzeugt von Vitamin Well! 🙂 

Über die Muscle Milk habe ich mich unheimlich gefreut, da ich ein großer Fan davon bin. Geschmacklich sind die Protein Drinks beinahe unschlagbar und die Werte sind auch ziemlich gut: pro Portion/Flasche 178kcal, 6,8g Fett, 9,3g Kohlenhydrate und 20g Eiweiß. Falls ihr Muscle Milk Protein testen wollt, empfehle ich euch den Schokogeschmack! HEAVEN!! …aber ich bin sowieso ein Schokofan! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Abend und entspannt schön :-*

BildBildBild

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s