ANKÜNDIGUNG UND WISHLIST

Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich mir bereits für den Beginn des neuen Jahres vorgenommen, meinen  Blog aktiver zu betreiben. Wie das leider so ist mit den ganzen Neujahrsvorsätzen, hat das alles leider nicht wirklich funktioniert. ABEER ich dachte mir, das Jahr ist schließlich noch lange nicht vorbei; zwei Drittel davon sind uns sogar noch verblieben. Möglichkeit genug, wie ich finde, meine Neujahrsvorsätze in die Tat umzusetzen.

Deshalb meine kleine, große Ankündigung für euch: Ab sofort werden immer Mittwochs und Sonntags neue Posts folgen (wenn mir was auf dem Herzen liegen sollte, dann natürlich auch spontan #emotionsbedingtoderso – diese beiden Tage sind jedoch fest eingeplant)! Für die nächsten acht Wochen bin ich zum Glück schon mit Themen versorgt (#thankgod, jetzt kann ich endlich anfangen, an den ganzen Posts zu arbeiten!). Ansonsten könnt ihr mir gern als kleine Anregung Themen vorschlagen, die Euch brennend interessieren. Ich vermute, dass es da teilweise zu Überschneidungen mit geplanten Posts kommen wird, aber das ist ja nichts Schlimmes. So, genug dazu – ich hoffe, ihr freut Euch auf die kommenden (endlich regelmäßigen) Posts! 🙂

..und damit dieser Blogpost nicht gar so langweilig wird, hab ich eine kleine Wishlist für Euch. Ich kann NIE genug Sportklamotten haben. NIE. Mein Schrank platzt zwar aus allen Nähten, aber irgendwie finde ich dort trotzdem immer wieder neue (insbesondere Sport-)Klamotten. Ja ja, ich weiß, die versteckt da bestimmt immer jemand heimlich und möchte, dass ich mich daran erfreue, haha – schön wärs! Wie dem auch sei: Hier meine aktuelle Wishlist:Ohne Titel 8

Nike Shoes Nike Pro Shorts | Sweatpants | Top | Sportsbra 

2 Gedanken zu “ANKÜNDIGUNG UND WISHLIST

  1. Alex schreibt:

    Hallo Paula,
    Ich fände eine Top 10 Liste oder so etwas ähnliches von Büchern über Bodybuilding, Fitness und co. Ziemlich interessant von dir 😊
    Hab einen schönen Tag,
    Alex

  2. Lea schreibt:

    Halo Paula! 🙂

    Du bist für mich ein großes Vorbild geworden und ich würde mir wünschen, mehr über deine Übungen (oder allgemein dein Training) und deine Ernährungsweise (Liste an Lebensmitteln, Mahlzeiten die du zu dir nimmst) zu erfahren.
    Würde mich so freuen, wenn ich hier bald darüber lesen könnte. ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Lea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s