PERSONAL

NEVER STOP BEING YOU! 

Ich bin Paula, 18 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel. Bin ein riesen Fitness Junkie, liebe die gesunde Ernährung und generell jegliche Art von Bewegung. Bei Fragen oder ähnlichem, kontaktiert mich gern: paulakrmer@yahoo.de ! 🙂

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs. Kussi!

IMG_1940_2

IMG_1780

14 Gedanken zu “PERSONAL

  1. Franzi schreibt:

    Hi Paula
    Dein Blog ist echt total schön und gut zum durchstöbern:)für ein paar gute Tips! Dennoch ist meine Frage ob du Übungen hast wie man so einen schönen Körper / Bauch kriegen kann?

  2. magdalena schreibt:

    Hallo!

    Ich hoffe du beantwortest meine email..

    Ich bin 16 Jahre alt und mit meine Figur überhaupt nicht zufrieden. Ich bin zwar nicht dick und betreibe regelmäßig sporf im verein, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Kilo, und vorallem beim bauch abnehmen, da ich mich einfach nicht wohlfühle in meinem Körper. Meine Figur ist ca. so wie deine auf einen der altn instagram bildern.

    Ich würde mich wirklich unendlich freuen, wenn du mir tips geben kannst wie ich abnehmen kann.. (Vorallem beim Bauch)

    Lg magdalena

  3. Sunny schreibt:

    Hey Paula,
    Ich bin echt unheimlich beeindruckt wie fleissig du bist. Nicht nur was das Training oder die Ernährung betrifft, sondern auch was diesen Blog und deine Nähe zur Fangemeinde betriftt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als sport und fitnesskaufmann. Ich tu mir noch etwas schwer wenn mich damen nach einen trainingsplan fragen. Dein körper sieht echt super aus und du wärst mir eine riesen Hilfe wenn du mir verraten könntest wie dein Training aussieht.
    Schreib mir sobald du kannst, sunny

  4. Sunny schreibt:

    Hey,
    ich bins nochmal sunny. Konnte nicht schlafen und hab mir deinen kompletten blog durchgelesen. Dass du ein coach hast wusste ich nicht. Dein training kann man nicht mal eben jemanden verschicken. Arbeitest wahrscheinlich in zyklen und auch mit zich übungsvarationen. Falls du doch noch etwas hast , würde mich freuen

  5. Iona black schreibt:

    Hey, your page is so insaparational, I’m also 17 and am having quite a hard time getting the results I want. I workout 6 days a week with 3 days of sprinting and core and I have recently started to do weights. I also eat pretty clean but still can’t get a six pack so was woundering if you have any tips on how you got your abs, thanks iona.

  6. Jonas schreibt:

    Hii!!
    Verfolge deinen blog bei instagram jetzt auch schon ziemlich lange und hab richtig Respekt vor deiner transformation und deinem positiven Lebensmotto!
    Könntest du mal einen vlog drüber schreiben ob du Vitamin/Mineralien supplements bzw. Fish oil, green tea was auch immer nimmst und wieso du es supplementierst bzw. Wieso du es nicht supplementierst?
    #NeverGiveUp#AlwaysKeepFighting 🙂

  7. Sabine schreibt:

    Liebe Paula!
    Großes Kompliment an Deinen informativen und interessanten Blog!
    Mach weiter so u. viel Erfolg für Deine Zukunft.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  8. lenesfitnesslifestyle schreibt:

    Hey Paula, du bist eine echte Inspiration :)!
    Einen tollen Blog hast du. Auch deine YouTube Videos sind immer sehr Interessant. Danke für deine tollen Beiträge,
    Viele grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s